Sollten Sie Probleme haben die Kamera des Adventurer 3 / 3 Pro in Betrieb zu nehmen so finden Sie
in dem folgenden Dokument Tips dazu:
Adventurer3 Camera User Manual 180620
Entfernen Sie ebenfalls USB-Sticks und/oder USB-Kabel während der Inbetriebnahme der Kamera.
Prüfen Sie auch ob die Kamera im folgenden korrekten Modus ist.
Des weiteren finden Sie hier ein Videos zur Aktivierung der Polar Cloud mit dem Adventurer 3 / 3 Pro:
Sollte die Kamera nach befolgen dieser Anleitungen noch nicht funktionieren dann stecken Sie
die Kamera bitte an den folgenden 2 Stellen (rot markiert) aus und wieder ein.
Es kommt manchmal vor, dass Stecker während des Transports des Adventurer 3 / 3 Pro zu Ihnen locker
werden und dadurch die Kamera nicht richtig funktioniert.
WICHTIG:
Bevor Sie die Stecker der Kamera aus- und wieder einstecken schalten Sie den Adventurer 3 / 3 Pro
bitte aus und nehmen ihn komplett vom Stromnetz.
Vermeiden Sie direkte Berührungen der Hauptplatine und vermeiden Sie elektrostatische Aufladung.
Falls Sie nach diesen Maßnahmen weiterhin Probleme haben die Kamera in Betrieb zu nehmen
dann kontaktieren Sie uns bitte.
Viel Erfolg!